Reit- und Fahrverein Bühren-Breckerfeld e.V.
Reit- und Fahrverein Bühren-Breckerfeld e.V.

Seminar: Stresspunktmassage

Am 05.03.2016 fand ein Seminar über die Stresspunktmassage bei uns auf der Anlage statt. Geleitet wurde dieses Seminar von Nicole Schmidt Tierheilpraxis Huf und Pfote .
In diesem Seminar ging es darum, über die von Jack Maegher definierten 25 Stresspunkte, erste Anzeichen von Verspannungen zu erkennen, diese Störungen zu beseitigen und ein Gefühl dafür zu bekommen ,,wenn es irgendwo klemmt".
Den Teilnehmern wurden wichtige Biomechanische Zusammenhänge anhand von praktischen Übungen verdeutlicht.

!!! WICHTIG !!!

Aus gegebenen Anlass und um die Ausbreitung des Coronaviruses zu Verlangsamen sind auch wir angehalten alle Veranstaltungen vorerst abzusagen!

Im April fallen somit der Bührener Treff, der Helfertag und leider auch das Osterfeuer samt Ostereierreiten aus!

Wir bitten um euer Verständnis!

Mitgliedsbeiträge 2020
Achtung! Änderung! Wir werden die Mitgliedsbeiträge aus gegebenen Anlass erst im Juli einziehen.
Beiträge2020.pdf
PDF-Dokument [232.5 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reit- und Fahrverein Bühren-Breckerfeld e.V.