Reit- und Fahrverein Bühren-Breckerfeld e.V.
Reit- und Fahrverein Bühren-Breckerfeld e.V.

Seminar: Stresspunktmassage

Am 05.03.2016 fand ein Seminar über die Stresspunktmassage bei uns auf der Anlage statt. Geleitet wurde dieses Seminar von Nicole Schmidt Tierheilpraxis Huf und Pfote .
In diesem Seminar ging es darum, über die von Jack Maegher definierten 25 Stresspunkte, erste Anzeichen von Verspannungen zu erkennen, diese Störungen zu beseitigen und ein Gefühl dafür zu bekommen ,,wenn es irgendwo klemmt".
Den Teilnehmern wurden wichtige Biomechanische Zusammenhänge anhand von praktischen Übungen verdeutlicht.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Helfern, Sponsoren und Bekannten ein wunderschönes neues Jahr 2021, mit vielen schönen und hoffentlich gemeinsamen Momenten. 

 

Bleibt gesund,

 

der Vorstand

Das Reitabzeichen am 01.11.2020 wird ins Frühjahr 2021 verschoben.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reit- und Fahrverein Bühren-Breckerfeld e.V.