Reit- und Fahrverein Bühren-Breckerfeld e.V.
Reit- und Fahrverein Bühren-Breckerfeld e.V.

 

Wir bieten vor allem Angebote für Einsteller, ermöglichen aber durch unsere Reitlehrer natürlich auch Unterricht an "Externe" und erfreuen uns an zahlreichen Aktivitäten wie z.B. gemeinsamen Ausritten am lebendigen Angebot unseres Vereins.

Weitere Informationen zum Unterricht, unseren Ausbildern und den jährlich stattfindenen Events finden sich links im Menü. 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Helfern, Sponsoren und Bekannten ein wunderschönes neues Jahr 2021, mit vielen schönen und hoffentlich gemeinsamen Momenten. 

 

Bleibt gesund,

 

der Vorstand

Die Jahreshauptversammlung wird dieses Jahr in das dritte Quartal verschoben.

Das Reitabzeichen wird in den Herbst 2021 verschoben.

Der Bührener-Treff wird bis auf weiteres abgesagt. Wir geben euch bescheid, sobald es wieder möglich ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reit- und Fahrverein Bühren-Breckerfeld e.V.