Reit- und Fahrverein Bühren-Breckerfeld e.V.
Reit- und Fahrverein Bühren-Breckerfeld e.V.

Dressurlehrgang bei Nicole Nockemann 2015

Bei dem zweitägigen Lehrgang konnten sich die Teilnehmer wertvolle Tipp's für ein abwechslungsreiches Training holen. Für einige Reiter war es schon der zweite oder dritte Lehrgang bei Frau Nockemann, somit konnten sie überprüfen, ob das Trainingsziel, welches letztes mal gesetzt wurde erreicht worden ist.

!!! WICHTIG !!!

Aus gegebenen Anlass und um die Ausbreitung des Coronaviruses zu Verlangsamen sind auch wir angehalten alle Veranstaltungen vorerst abzusagen!

Im April fallen somit der Bührener Treff, der Helfertag und leider auch das Osterfeuer samt Ostereierreiten aus!

Wir bitten um euer Verständnis!

Mitgliedsbeiträge 2020
Beiträge2020.pdf
PDF-Dokument [232.5 KB]
Maßgaben zur Eindämmung der Coronainfektionen
Leitfaden für alle pferdehaltenden Betriebe mit Publikumsverkehr
2020-03-18_LeitfadenMULNV_Pferde-2.pdf
PDF-Dokument [430.6 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reit- und Fahrverein Bühren-Breckerfeld e.V.