Reit- und Fahrverein Bühren-Breckerfeld e.V.
Reit- und Fahrverein Bühren-Breckerfeld e.V.

Gemeinsames Zelten am Stall

Am 06. August organisierten unsere Jugenwarte ein gemeinsames Zelten bei uns auf Bühren.

Der Abend startete mit leckeren Würstchen vom Grill. Nachdem alle gestärkt waren, wurden die Zelte für die Nacht aufgebaut.

Natürlich darf bei einer richtigen Camping Nacht das Stockbrot nicht fehlen, dafür mussten erstmal Stöcke im Wald gesucht werden, was mit einer kleinen Nachtwanderung verbunden wurde.

Nach einer lustigen und spannenden Nacht verabschiedeten sich alle bei einem gemeinsamen Frühstück.

 

DRUSE FREI

Aus aktuellem Anlaß möchten wir darüber informieren, dass die Anlage der Familie Büttner DRUSE FREI ist und auch bisher immer war!! Allen Anlagen die davon betroffen sind wünschen wir viel Kraft und hoffen das alle unbeschadet den Virus überstehen!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reit- und Fahrverein Bühren-Breckerfeld e.V.